Montagsfüller

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Wochenende.
Hier regnet es gleich schon wieder, wie es schon die ganzen letzten Tage der Fall war.
 Also das richtige Wetter, um sich ein zu mümmeln und einfach "Nichts-Tun". Was ich am Wochenende auch gemacht habe.

Aber auf dem Weg zum Postfach, ein bisschen regenfrei muss man ja schnell mal ausnutzen, habe ich doch noch ein Bild geschossen.

Was doch so unterwegs alles verloren wird. Ich fand den Knopf mit Wappen so interessant, das ich mir den sogar mit nach Hause genommen habe J

Ich bete, das es morgen auch nicht unbedingt regnet, dann muss ich ein riesen Paket von der Poststelle abholen, das meine Eltern geschickt haben.
Auch wenn die Analogfotografie nicht mehr so gegeben ist, freue ich mich wahnsinnig auf die Kamera meines Dad’s.
Wenn ich ausgepackt habe, mach ich Euch ein paar Bilder, des „Schätzchens“, mit der ich als Jugendliche immer fotografiert habe.


Habt Ihr auch noch solche „Schätzchen“ die Euch an besondere Zeiten erinnert ?
Wenn ja, schreibt doch einfach mal, welche das sind und wie/wo Ihr die aufbewahrt.


 Herzlichst Eure
Monika

Keine Kommentare