Spar-Tipp für Onlinekäufer

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute einen echt tollen Tipp für Euch.
Habt Ihr schon von Qipu gehört ?
Ich bis heute auch nicht :)
Ok, erstmal habe ich mich auf deren Seite umgeschaut, um was es dort überhaupt geht.

Qipu ist eine Seite, mit der jeder Onlinekäufer spart…eher, für jeden kauf einen gewissen Prozentsatz zurückerstattet bekommt, das sogenannte „Cashback“.

Das Konzept von den Gründern ist ebenso Simple wie Clever.
Qipu erhält eine Vergütung von den Firmen, wenn über deren Seite ein „Mitglied“ bei den Firmen kauft….als Partnerprogram.
Diese Vergütung erhält der „Käufer“ dann, als kleines Dankeschön, als Bargeld auf sein Konto.
Qipu verdient daran, dass sie für „vermehrte Kundengewinnung“ erweiterte Vergütung erhält, die möchten ja auch für ihren Service entlohnt werden.

Wie funktioniert das Ganze ?

Klickt auf Qipu und meldet Euch an: es werden erst mal nur E-Mail und Passwort benötigt.
Mit dem Anklicken des Bestätigungs-Links, bitte aufpassen, bei mir war der im Spam, habt Ihr Euren Account eröffnet.
Dann folgt Ihr einfach den Anweisungen und tragt die erforderlichen Dinge ein, um Euch das Geld überweisen zu können.
Was ich besonders toll finde, Ihr könnt bestimmen, ab welchem Betrag Qipu Euch das Geld überweisen soll, schon ab € 1,- möglich.

Alles erledigt….
nun einfach nur VOR Euren Onlinekäufen auf Qipu gehen, Euch einloggen und dann den Shop auswählen und bares Geld sparen, bzw. zurückerhalten.

Und das Ganze ist absolut KOSTENLOS !

Bei über 1500 Onlineshops, ebay, Zalando, Packstation mit eingeschlossen, werdet Ihr mit Sicherheit den Shop finden, in dem Ihr einkaufen wollt.
Und wenn noch ein bisschen was vom Bezahlten zurückerstattet wird….also ich bin voll begeistert J


Wie findet Ihr so etwas und macht Ihr auch mit ?
Seit Ihr auch so Schnäppchenjäger und Sparfüchse ?



 Herzlichst Eure
Monika

4 Kommentare

  1. Hallöchen :D

    Ich war so frech und hab Dich mal getaggt <3 Du musst ja nicht mitmachen ;D

    Aber ich wollte den Stock einfach weiterwerfen... Und manchmal übersehe ich Warnhinweise von Blogs, die das nicht mögen.

    Wenn Du magst, freue ich mich über Deine Antworten <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache gerne mit, wenn ich nur wüsste, was es bedeutet und was ich tun muss :)

      Löschen
  2. Super! Danke für den tipp!

    Lg Chris

    AntwortenLöschen