dm-Einkauf in Rosa und Pinki

Hallo Ihr Lieben….

…wie Ihr bestimmt schon gehört habt, ist gerade eine Grippewelle unterwegs.
Und wie soll es anders sein ?
Bei mir ist sie auch angekommen, wieder einmal, ich hätte gut darauf verzichten können.

Aber als „Trost“ bin ich mit meinem Freund in die Stadt zur Apotheke gefahren und
dort sind wir dann auch direkt mal in den dm gesprungen.

Egal was Du gerade greifst und aus welchem Bereich, es sind immer Rosa-, Lila- und Pink-Töne.“
Wie er bloß darauf kommt......?  J

Da ich sonst immer eine Dose RasierGel im Bad hatte, wollte ich nun den Rasierschaum von Balea ausprobieren, weil ich zur Zeit echt keinen Nerv zum Sugarn habe.
Das CoffeinElexier von Balea Professional teste ich mal, weil es bei trockener Kopfhaut helfen soll
und das das Deo „Pitaya“ ist neu im Sortiment. Schon geschnuppert, riecht super frisch und auch nicht zu aufdringlich, wenn es auf der Haut ist.

Belae RasierSchaum mit Aloe Vera, 150ml, € 0,95
Balea Professional CoffeinElexier, 30ml, € 2,95
Baela Deo Roll-On Pitaya ohne Alkohol, 50ml, € 0,55


Und wenn ich mich ein wenig auskuriert habe, begebe ich mich endlich ans Haareschneiden und berichte Euch mehr über die CreaClips und deren Handhabung. Ich hoffe, das dann auch das Licht ein bisschen besser ist um ein paar Fotos machen zu können.


 Herzlichst Eure
Monika

3 Kommentare

  1. *.* Pink! *wink*...

    Liebe Monika,

    ih wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung <3

    Bin gespannt was Du über die Produkte berichten kannst, denn pinkes darf immer in mein Bad einziehen ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und so ganz langsam wird es wieder was besser....schon eine Erleichterung, wenn nicht jeder Schluck Tee seinen Weg wieder zurücknimmt ;)

      Ganz lieben Gruß
      Moniak

      Löschen
  2. Toll, na dann freu ich mich auf Deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen