p2 *I feel ♥ pretty*

Hallo Ihr Lieben….

….wie wundervoll, dass mein Freund heute doch noch mal zum dm musste. Ja ja, was man nicht im Kopf hat ;)
Ok, dann kann ich direkt noch ein paar Blasenpflaster  holen und, oh Wunder, auch direkt mal schauen, ob die LE`s von p2 schon eingeräumt sind, die es ja seit heute gibt.

Nein, nichts da..... also die Verkäuferin fragen und ganz lieb bitten, dass sie mir das Puder-Spray schon herausgibt.

















An der Kasse wurde ich von Jedem gefragt, was das denn sei.
„PuderSpray und eine hübsche Deko im Regal.“
Ich find es zuckersüß und bei € 3,95 ist es auch nicht unerschwinglich. Ich mag auch sehr die Parfumeflakons von früher, die diesen „Blasebalg“ haben.

Aber was man nicht in den Beinen hat…….denn zu Hause angekommen fällt es mir siedend-heiß ein…..
Blasenpflaster vergessen….sowas blödes L


Habt Ihr die LE`s auch schon entdeckt und wie findet Ihr sie diesmal ?


 Herzlichst Eure
Monika

Kommentare

  1. Antworten
    1. Oh ja, unser dm hatte nur 5 oder 6 davon bekommen und die sind ja immer sehr schnell weg.
      Bin auch froh, das ich diesmal eins mitgenommen habe :)

      Löschen
  2. oooh wie ich diese Flakons liebe, ich weiß noch wie gerne ich mit Mamas ihrem Fläschchen herumgesprüht habe...da muss ich sofort los...von Christina Augielera glaube ich gibt es auch so eins...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diese Flakons auch sehr....finde die sehr edel und Stilvoll und ich hab damit immer bei meiner Oma gespielt.....die sind sooo toll....

      Löschen