Rosenmontagszug

Hallo Ihr Lieben….

…da ja vorgestern Rosenmontag war und ich ein paar Bilder vom Zug machen wollte, hatte ich am Sonntag beide Akkus aufgeladen. Doch wie sollte es anders sein ?
Mittendrin musste ich den ersten Akku wechseln und, oh Wunder, zwei Bilder später war auch der zweite Akku leer. Was hab ich mich geärgert.
Ich hoffe aber doch, dass Euch die Bilder, die ich ausgesucht habe, ein bisschen gefallen.




  Herzlichst Eure
Monika

Kommentare

  1. Hallo liebe Monika,

    vielen, vielen Dank für Deine nette Bewertung. Ich muss ja zugeben ich bin froh das Karneval jetzt wieder vorbei ist... bin da nicht so der Fan :)

    Die Fotos finde ich aber toll und so schön farbefroh in der "noch" tristen Winterzeit. Der Frühling kommt bestimmt bald!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen Farbe macht gleich fröhlich :) Und den Fröhlich erwarte ich schon richtig ungeduldig ;)

      Lieben Gruß und vielen Dank
      Monika

      Löschen