Lòreal-Testerin

Hallo Ihr Lieben,

ich darf die neue Pflegelinie von Lòreal Paris Hair Expertise testen.

In dem Testpaket sind Shampoo bei trockenem und geschädigtem Haar und die Tiefen-Nährpflege-Maske. Dazu gibt es noch 15 Proben und 5 Flyer und natürlich die Umfragebögen und der Testleitfaden. 
Ich freu mich riesig und meinen Haaren wird die Extra-Pflege bestimmt gut tun.

Einen detaillierten Bericht und Bilder werde ich dann auf meinem anderen Blog veröffentlichen.
Aber ein kurzes Statement bekommt Ihr dann auch hier ;)


Kennt jemand schon die Serie, die seit März in den Läden ist?
Durfte jemand mittesten?

 Herzlichst Eure
Monika

Kommentare

  1. Meld Dich mal an, das macht Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach ich die Tage noch und bin gespannt, was sich bei Instagram so ergibt ;)

      Löschen
  2. wow, herzlichen Glückwunsch, das scheint ein toller Test zu werden;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaub ich und ich freu mich schon, denn ich hab es erst jetzt ins Bad gestellt, damit ich nicht immer wieder zu den "Anderen" greife ;)
      Duften tut es schon mal himmlich ♥

      Löschen