neues Gewand

Hallo Ihr Lieben….

…wie Ihr sicherlich schon unschwer erkennen könnt, hatte ich gestern Abend einen Anflug von „Umgestaltungs-Wahn“ und habe das Design etwas geändert.
Wie man auch hier ersehen kann, bin ich gerade wieder voll dem „BlingBling-Wahn“ verfallen. Doch das ist ja auch das Schöne hier, man kann den Blog seinen „momentanen“ Gegebenheiten und Geschmäcker ändern.
Einfach mal „was Anderes“ J


Was sagt Ihr zu der neuen Optik ?
Zu viel BlingBling, zu hektisch oder für die Augen zu anstrengend ?
Wie immer, freue ich mich über jeden Kommentar von Euch


 Herzlichst Eure
Monika

4 Kommentare

  1. Ich finde es auch cool. <3 Hat was glitzerndes, steh ich ja eh drauf ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich steh auch drauf und ist halt mal ausgefallen ;)

      Ich freu mich, dass es doch mehr gefällt, als ich erwartet hatte ♥

      Löschen