QVC Lippgloss und Wetterfühlig....

Hallo Ihr Lieben….

…gestern ist das Paket von QVC gekommen und ich find den Lippgloss mal so richtig knaller.
Ich freu mich, dass ich den testen und Euch hier ein bisschen vorstellen darf.
Aber erstmal ein Bild, wie der ausschaut :)


So, nun hoffe ich doch mal, dass sich das Wetter ein bisschen bessert und meine Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme mich nicht mehr derart einschränken, dass ich zu nichts mehr komme.


Wie ist das Wetter bei Euch und seid Ihr auch so Wetterfühlig wie ich es derzeit bin?


 Herzlichst Eure
Monika

Kommentare

  1. Hallo Monika, der Lipgloss schaut ja wirklich toll aus. Ich bin schon gespannt auf deinen Testbericht.

    Aber erstmal wünsche ich dir gute Besserung! Deine Beschwerden liegen sicherlich am miesen Wetter. Ich bin auch immer so wetterfühlig und krieg da Kopfweh. Schade, dass das Wetter an Ostern so mies und kalt ist. Wettermäßig könnte Weihnachten sein, nicht Ostern.

    Ich wünsche dir dennoch ein frohes Osterfest,

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja...wir hatten hier echt Schnee gehabt und mein Testbericht von Gloss hab ich auf www.fairymoon-castle.blogspot.de geschrieben.....

      Ganz lieben Gruß und hoffentlich kommt bald die Sonne wieder raus ;)

      Löschen