Review dm-Kauf

Hallo Ihr Lieben….

…heute gibt es das Review zum letzten dm-Einkauf in Pink-Lila.


 Zuerst möchte ich auf das Coffein-Elixier von Balea Professional eingehen:

Mit dem Pumpverschluss ist die Dosierung wirklich sehr einfach und die Konsistenz ist eher ein flüssiges Gel, das sich sehr gut zwischen den Fingern und auf der Kopfhaut verteilen lässt. Es hinterlässt ein frisches Gefühl ohne zu kleben und ich habe auch, selbst nach Stunden, keine Spannung der Kopfhaut verspürt., Die Schuppenbildung, unter der ich auf Grund der extrem trockenen Kopfhaut leide, ist eben falls ausgeblieben. Auch einen fettenden Ansatz konnte ich nach der Anwendung nicht feststellen. Der Duft ist sehr angenehm dezent-frisch und in keinster Weise aufdringlich.
Trotz der 30ml und dem Preis von € 2,95, werde ich es mir nachkaufen, denn es ist auch sehr Sparsam im Verbrauch. 3-4 Pumpstöße 2-3 Mal die Woche reichen laut Herstellerangabe aus. *ich bin etwas sparsamer und nehme nur 2-3 Pumpstöße, wird aber bestimmt jeder für sich selbst herausfinden*
Coffein-Elexier

Als Nächstes dann der Rasierschaum von Balea:

Die Dose ist auch unter der Dusche sehr handlich und der Spender gibt einen sanften und stabilen Schaum ab, der sehr sparsam dosiert werden kann.
Die Klinge gleitet sehr gut und die haut ist anschließend nicht so stark gereizt, wie ich es bei einigen Anderen Marken schon erlebt habe. Ebenso hat es meine Haut auch nicht ausgetrocknet. Wenn jemand trockene oder empfindliche Haut hat, der könnte mit diesem Rasierschaum genau richtig liegen.
Bei einem unschlagbaren Preis von € 0,95 für 150ml werde ich diesen Rasierschaum weiterhin in meinem Bad haben.
rasierschaum

Und das Balea Deo “Pitaya”:

Es duftet sehr fruchtig frisch und auf der Haut angenehm dezent. Da es keinen Alkohol enthält, ist es auch nach der frischen Achselrasur sehr angenehm auf der Haut. Es ist sehr cremig, ich habe das Roll On, und es klebt auch nicht, was ein Deo doch sehr unangenehm machen kann. Der Duft wird mit der Zeit auch immer dezenter und leichter und hält doch den “Schweißgeruch” ab. Es hält sehr gut und lange und bisher konnte ich auch keine “Deo-Spuren” an der Kleidung feststellen können, was aber daran liegen könnte, das ich derzeit weiße T-Shirts unter den Pullis trage.
deo
Ich finde das Deo absolut toll, besonders bei einem Preis von € 0,55 für 50ml.

So, das ist ,wie immer, meine persönliche Meinung.


Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick in diese Produkte geben.
Habt Ihr auch etwas dieser Produkte und welches ist Euer Liebling ?

♥ Herzlichst Eure
Monika

Keine Kommentare