Schuhe, Schuhe, ein Schuhpardies


Hallo Ihr Lieben……

….Ihr denkt, ein Schuhparadies mit bezahlbaren Preisen gibt es nur im Traum ?

Da muss ich Euch enttäuschen, denn es gibt ein echtes Paradies mit so tollen Schuhen zu Preisen, dass man sich direkt 2, 3 oder sogar 4 Paar genehmigen kann. Damenschuh.de ist ein Paradies für uns und ich habe auch schon direkt einige Paar ins Auge genommen.

Da ich Stiefel sehr liebe und davon einfach nicht genug bekommen kann, finde ich die braunen Westernstiefel echt wundervoll zur Jeans mit Bluse und lässiger Lederjacke. Und bei dem tollen Preis findet doch jeder noch ein nettes Plätzchen im Schrank.
Bei den Conchita-Overknees könnt ich mich nicht entscheiden, ob in Braun oder doch eher in Grau. Ach was…da schnappt man sich doch direkt beide, denn Damenchuh.de macht einem die Entscheidung nicht einfach, bei den Preisen aber bezahlbar, einfach nach Herzenslust zu zu schlagen
Aber auch für den Sommer hat Damenschuh.de etwas für jeden Geschmack zu Hammer-Preisen, damit auch bei heißem Wetter Eure Füße luftig geschützt sind.

Doch Mädels passt gut auf, nicht das Eure Schuhe den Weg zu Euren Freundinnen nehmen. Setzt Euch doch einen Nachmittag zusammen, genießt einen Tee oder eine heiße Schokolade und bestellt einfach gemeinsam.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands € 5,90 pro Bestellung und versendet wird mit DHL.
Bezahlt werden kann mit Billpay, Vorkasse, Paypal, Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Giropay.
14 Tage Widerrufsrecht und kostenloser Rückversand


Mal ehrlich…..könnt Ihr da noch widerstehen ?


 Herzlichst Eure
Monika

Kommentare

  1. Hallo Monika, ich muss zugeben: Ich war schon lange nicht mehr auf deinem Blog. Dein neues Design gefällt wahnsinnig gut. Das geblinke im Hintergrund ist wirklich ganz nett gemacht. Vor allem ist es nicht allzu viel geblinkte, so dass es nervt, sondern dezent und schön! Großes Lob für dein neues Design ;-)

    Damenschuh.de kenn ich noch gar nicht. Ich brauche fürs Frühjahr selbst neue Schuhe. Da werde mich mal gucken ;-) Danke für den Tipp

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir ganz lieb, für das Lob ♥

    Ja, ich hab den Shop auch nur durch "Zufall" gefunden und ich find die Preise dort echt richtig gut.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen