Testerin bei QV

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mich als Testerin für einen Lippgloss bei QVC-Deutschland beworben.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich unter den ersten 100 ersten Bewerberinnen bin und eine Mail bekommen würde.
Doch heute war sie da. Eine E-Mail von QVC mit der Bestätigung, dass ich eine der 100 Testerinnen bin.

Ich freu mich, da ich QVC kenne und weiß, dass die Qualität der angebotenen Produkte absolut Hochwertig ist und wirklich ALLES auf Herz und Nieren mehr als nur 1 Mal getestet wird, bevor es die Kunden erwerben können.

Umso mehr freue ich mich, da es sich um einen NEW CID I-Gloss Lippgloss mit Spiegel und Licht handelt, denn ich liebe Lippenstift und Gloss.

Laut Mail trifft der Gloss die Tage bei mir ein und ich stelle ihn Euch dann natürlich vor.

Ich bin schon sehr gespannt, was es für eine Farbe ist und wie sie ausschaut.


Kennt Ihr die Firma NEW CID und was habt Ihr davon?

Herzlichst Eure


Monika

Kommentare