Überschlag der Dinge

Hallo Ihr Lieben,

nachdem so viel passiert ist, weswegen ich nicht zum Bloggen gekommen bin, überschlagen sich derzeit die Ereignisse, dass ich nicht mehr wirklich hinterherkomme.

Vor Kurzem wurde ich mit 5.000 Anderen als Tester für Chips Natural Balsamico ausgewählt worden, dann flatterte die NIVEA Dusch-In als Test herein und heute kamen E-Mails von beautytesterin.de, das ich für den Bloggertest für Herbacin Shampoo und Spülung und sogar für den Bloggertest für Catherine Handmakse ausgewählt wurde. Doch damit nicht genug für heute.

Der DHL-Bote brachte nicht nur die monatliche brandnooz-Box, sondern noch einmal NIVEA Dusch-In zum Testen, die CuppaBox und den EasyScanner mit Software und Unterlagen für die Langzeit-Verbraucher-Studie der GFK, bei der ich mindestens die nächsten 6 Monate teilnehme.

Hinzu kommt noch, dass ich es in den letzten 4 Wochen nicht ins Fitnessstudio geschafft habe, weil mich mal wieder die Grippe und anschließend ein Magen-Darm-Virus fest im Griff hatte.
Und irgendwie merke ich doch, dass mir die letzte Zeit das Bloggen und auch das Fitnessstudio sehr fehlen.

Man gewöhnt sich halt doch an Alles, was einem Spaß macht Zwinkerndes Smiley

♥ Herzlichst Eure
Monika

Kommentare

  1. Hallo Monika,
    da hast Du ja noch viel Arbeit, wenn du alles veröffentlichen willst. Ich folge Dir jetzt mal und ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht magst Du mir ja auch folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      danke für Deinen Kommentar und ja, viel zu tun...aber man macht es ja auch gerne ;)
      Ich folge Dir jetzt auch und schaue nun auch öfters bei Dir rein.
      LG
      Monika

      Löschen