LACOSTE Produktbotschafter

Hallo Ihr Lieben…

…was meint Ihr, was ich mich gefreut habe, als ich von for-me-online die Mail bekommen habe, dass ich unter den 3.000 Produktbotschaftern für den neuen LACOSTE-Duft, der ab Januar im Laden erhältlich ist. Wie Ihr sicherlich wisst, liebe ich Düfte über Alles und darum war die Freude darüber um so größer.

EAU DE LACOSTE Sensuelle wird ab dem 20.01.2014 in den Läden erhältlich sein.

Ebenfalls ist der Herrenduft EAU DE LACOSTE L.12.12 NOIR, den ich persönlich auch unglaublich toll finde, nicht nur auf Männerhaut Zwinkerndes Smiley

Das Paket sollte ursprünglich nächste Woche eintreffen, kam dann aber doch schon am Donnerstag, ein Tag nach der tollen Mail, bei mir an.

LACOSTE

So sah der Inhalt aus. Warum “sah”? Weil schon ein Großteil an Mittester verteilt wurde und nur noch auf Resonanz gewartet wird.
Natürlich waren auch die ganzen Unterlagen zu dem Projekt dabei.

LACOSTE komplett

Ich mache natürlich noch weitere Bilder, diese sind einfach mal ganz schnell gemacht worden, weil ich ja schon die Mittester im Nacken sitzen hatte Zwinkerndes Smiley Das Projekt läuft ja auch noch bis zum 24.01.2014 und ich bin mal gespannt, ob noch mehr diesen Duft so unglaublich toll finden, wie ich, allein schon vom Paketöffnen.

In Kürze folgen natürlich noch weitere Eindrucks-Berichte und Bilder.

Ist noch jemand von Euch dabei und wie gefällt Euch der Duft bis jetzt?

♥ Herzlichst

4 Kommentare

  1. Ohja ein Lacosteduft wird dieses Jahr auch unter den Weihnachtsbaum wandern...aber psssttt ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wird sich aber jemand freuen....viel Erfolg mit der Überraschung ;)
      Lieben Gruß
      Monika

      Löschen
  2. Danke, Proben sind angekommen. Erster Eindruck " Super" ein klasse Duft. Schade das das Produkt erst im Jan. auf den Markt kommt, hätte man gut verschenken können zu Weihnachten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte...ja, der Duft ist echt spitze und ich denke, ich werde ihn mir auch noch nachkaufen, wenn er im Laden ist.
      Lieben Gruß
      Monika

      Löschen