Meine Puma-Schuhe sind Stadtgespräch

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag habe ich die warmen Sonnenstrahlen genutzt und mir meine Laufsachen angezogen. So langsam wird aus dem Walken auch ein Zwischendurch-leicht-Joggen und mit jedem mal wird es besser und leichter. Ich hab nicht gedacht, dass es so unterschiedlich ist, ob man auf dem Laufband oder auf “normalem” Untergrund “walkt”. Gelesen hab ich es öfters, aber es selbst zu erleben ist doch was Anderes.

Sieg
Bei dem Wetter war an der Sieg einiges los. Sportler, Spaziergänger, Familien und natürlich Gassigänger haben die Sonne und die wärme ausgenutzt. Nicht nur, dass ich inzwischen meine Haare in Aubergine habe und am Sonntag ganz in Lila eingekleidet war, die Blicke gingen immer wieder auf meine Schuhe. Manche mit einem Kopfschütteln, Andere belustigt und wieder Andere machten den Daumen hoch Daumen hoch

Ich finde die Schuhe klasse…ist mal was Anderes und das Beste und Wichtigste, sie tragen sich als würde man Barfuß gehen.

Puma Laufschuhe
Ich wurde sogar angesprochen, ob ich noch so ein Paar zu Hause hätte, wo der Rechte lila und der Linke neongelb wäre. NEIN, die gehören echt so!!
Puma sollte öfters mal solche Editionen machen.
Ja, jetzt bin ich halt bekannt und überall werde ich gefragt, ob ich die bin, die beim Joggen zwei verschiedenen Schuhe trägt.
Ja, ich bin die mit den nicht ganz normalen Schuhen.

Sonnenschein
Wie nutzt Ihr die Sonnenstrahlen und was sagt Ihr zu meinen außergewöhnlichen Laufschuhen?
♥ Herzlichst
Signatur_thumb2

Keine Kommentare