Rezept nachgekocht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe aus dem Noozie Magazin ein Rezept nachgekocht.

Bandnudeln mit Zitronen-Lachs-Soße und jungem Spinat.

Hörte sich sehr einfach und lecker an, schaute auf dem Bild auch super aus…

bild
…doch leider ist die Realität meist etwas anders.
Ich habe mich an das Rezept gehalten und mich auf ein kulinarisches Erlebnis gefreut, auch Optisch. Tja, leider bin ich kein Food-Fotograf, der das genauso auf den Teller hinbekommt, darum sah es nicht gerade appetitlich aus.

real
Aber immerhin hat es echt super geschmeckt, solange es frisch ist. Aufgewärmt hat es wirklich extrem an Geschmack, und auch an der Optik, extremst eingebüßt.
Trotz Allem kann ich nur empfehlen, das Rezept einfach mal selbst zu probieren.

rezept
Habt Ihr schon Rezepte aus dem Noozie Magazin probiert? Wie seit Ihr damit zurechtgekommen und wie fandet Ihr den Geschmack?


♥ Herzlichst
Signatur_thumb2

4 Kommentare

  1. Also ich bin der Meinung das es gut möglich ist, dass so hinzugekommen, wie es auf dem bild aussieht. Aber wenn ich von mir ausgehe, ich koche niemals nach Rezept sondern frei schnauze. Würde ich mich an Rezepte halten wäre das ein heilloses durcheinander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar könnte man es irgendwie so hinbekommen, aber ob man das dann auch echt noch essen kann und schmeckt ^_^
      Aber es ich koche eigentlich auch nur selten, strickt nach Rezept. Ab und an muss ich diese aber Wortgetreu ausprobieren ;)

      Löschen
  2. Das sieht aber sehr lecker aus und wegen dem Aussehen musst du dir echt keine Sorgen machen-sieht doch super aus! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hauptsache es schmeckt. Und das hat es ;)

      Lieben Gruß Moni

      Löschen