Überraschung am Morgen

Hallo Ihr Lieben,
heute Morgen sah es echt nach einem warmen Frühlingstag aus. Also habe ich mich auch ein bisschen frühlingshafter angezogen. Aber als ich vor der Türe stand, war ich doch sehr überrascht.
Es hat die Nacht tatsächlich wieder Bodenfrost gegeben, was für die Frühblüher bestimmt nicht angenehm war.

morgens

Und es war so was von kalt *bibber* Ich war froh, dass es gegen Mittag wieder etwas wärmer wurde. Auf dem Weg zum Bus, um nach Hause zu fahren, komme ich immer an einem dm vorbei. Naja, ich hatte eh Katzenstreu eingeplant und was musste ich da sehen? Diese Filiale hat einiges…nein Etliches runtergesetzt. Ich habe nur 2 Deos mitgenommen, leider nehme ich bei “Planeinkäufen” nur knappes Geld mit.
Dazu aber in einem anderen Post.

 War es bei Euch heute Morgen auch wieder so kalt?

♥ Herzlichst
Signatur_thumb2

Keine Kommentare