Marathon-Fahrt noch in den Knochen

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch schon in den letzten Tage ein bisschen was berichten und einfach drauf los bloggen, was mir so in den Kopf und vor die Füße kommt Zwinkerndes Smiley

Doch ich bin noch immer ganz schön müde und verspannt, da ich von Dienstag Früh bis Mittwoch Morgen fast 43 Stunden unterwegs war, wovon ich ganze 28 Stunden im Zug gesessen habe. In der ganzen Zeit konnte ich gerade mal 1 Stunden schlafen, oder eher “ruhen”.
Als ich ganz früh hier los bin, war es echt irre warm und ich bin mit Jeans, T-Shirt, Unterzieh-Top und Jacke bekleidet in Siegburg in den Zug gestiegen. 4 Uhr Morgens und ich hab geschwitzt wie in ner Sauna. Umsteigen in Köln und es war echt sehr warm *schwitz*.

Doch als ich dann in Berlin ankam und ausstieg, da hab ich mir echt einen weg gefroren. Wie doch der Temperaturunterschied ist und man sich das so nicht wirklich vorstellen kann. Da stand ich nun, wartete auf meinen Anschlusszug und alle schauten mich an, als ich mit meiner besten Freundin telefonierte, während ich mit den Zähnen klapperte und wie ein Zappelphillip zitterte. Ihr glaubt nicht, wie ungläubig mich alle anschauten als ich 5 mal nachgefragt habe “Waaas? Du sitzt auf dem Balkon und schwitzt Dir einen ab???? Ich will nach Hause!”

Super, Berlin war ja nicht schon kalt genug, nein, in Pasewalk konnte ich mich vor Kälte kaum bewegen. Köln/Bonn 21° und Sonnig…..Pasewalk 6° und bewölkt….klasse.

Zum Glück haben mich meine Eltern dort abgeholt, bevor ich bei der Warterei auf den Anschlusszug nach Ueckermünde am Boden festgefroren bin.
Super, und am Abend das ganze Spiel in umgekehrter Reihenfolge zurück. Ueckermünde – Pasewalk, 1 Stunde bis zum eintreffen des Anschlusszuges und dann müsste ich noch in Berlin 1,5 Stunden auf den Anschluss vom Nachtzug nach Köln warten, bis ich dann, nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit, endlich in die Stadtbahn nach Siegburg steigen und wieder mit dem Fahrrad nach Hause radeln konnte.

Zum Glück habe ich in Pasewalk einen beheizten Warteraum gefunden, welch himmlisches Geschenk für meine eingefrorenen Fingerchen, weil mal wieder Verspätung angesagt war. Ja, und nun habe ich die Müdigkeit noch immer nicht ganz aus den Knochen, habe mir als Andenken eine Erkältung mitgenommen und jede Bewegung schmerzt im Rücken-, Nacken- und Schulterbereich….noch immer.

Trotz Allem war es wunderschön, meine Familie wieder zu sehen. Doch das nächste Mal buche ich keinen Platz rückwärts und Einen, mit ein bisschen mehr "Entspannung" Zwinkerndes Smiley


Und wie habt Ihr die Woche verbracht?
Wie verbringt Ihr das sonnige Wochenende?

♥ Herzlichst
Signatur_thumb2

Keine Kommentare