Nächtlicher Besuch

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich mich total erschrocken, als meine Katze mich von der Seite angesprungen hat. Immerhin saß ich zu nächtlicher Stunde noch am Rechner und schaute mir Koch- und Backvideos an, als etwas an mir vorbei geflattert ist und sich auf dem Rollo setzte.
Ja, auf dem Bild kann man sehen, ich habe viele Jahre geraucht und die blöden Dinger kann man einfach nicht waschen.
Aber es geht ja auch um den Besucher, den ich kurzerhand fotografieren musste und schlicht und einfach “Dalmatiner-Pelz-Motte” getauft habe Smiley mit geöffnetem Mund

motte
Da hing sie nun, hat wunderbar still gehalten und wurde dann am Ende doch, irgendwann die Nacht, von meiner Katze vertilgt.

Habt Ihr auch so schöne Motten oder nur die “normalen” grau-braunen?
So eine habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

♥ Herzlichst
Signatur_thumb2

Kommentare

  1. Also deine sogenannte
    DALMATINERPELZMOTTE :-) habe ich jetzt zum ersten mal gesehen !
    Da würde ich allerdings auch ein wenig unter Stress stehen weil ich diese und andere kriech und flieg und spring Tiere nicht leiden mag .....uaaahh
    Gruß Steffi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Solch einen Nachtfalter habe ich noch nicht gesehen, aber schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen