Generationen Café in Sankt Augustin

Hallo Ihr Lieben,

heute ein recht kurzer Post auf dieser Seite, denn es hat bei uns im Dorf ein tolles neues Cafè eröffnet, welches auf meinen neuen Blog näher erläutert wird: das Generationen Cafè ToLo I.N.
Ein Treffpunkt für Jung und Alt, egal welche Hautfarbe, Religion, mit oder ohne Behinderung.

Cafe
Es ist einfach ein Begegnungsort zum Austauschen, Lachen, Kontakte knüpfen oder einfach nur einen Kaffee zu trinken. Zentral gelegen und mit tollen und netten Leuten ist es ein Ort, wo man gerne hin geht. Nicht nur eine Spielecke für die Kleinen, sondern auch ein Flachbildfernseher für die derzeit laufende WM laden herzlich zum Verweilen ein. Ein Ort, wo ich bestimmt öfters reinschneien werde Zwinkerndes Smiley

Schaut auch mal in meinen neuen Blog ( http://monis-deutschland.jimdo.com/ ), wo ich ein bisschen was aus meiner Region und Umzu berichte.

Habt Ihr auch solch Generationen-Stätten in Eurer Nähe?

♥ Herzlichst
Signatur_thumb2

Keine Kommentare