Meine Douglas-Bestellung ohne Geschenkverpackung

Ihr möchtet sicher gerne wissen, was in den Geschenkverpackungen meiner Douglas-Bestellung drin war.

Biotherm LifestyleBox von Douglas /eigene kleine Welt

Also, es ist wirklich nicht viel, da ich, wie schon erwähnt, noch etliches an sämtlicher Kosmetik besitze. Dennoch zeige ich es Euch sehr gerne 😉

Ich mag Biotherm sehr gerne und daher kam das Sommer-Set, die LifestyleBox mit. Den Müsli to go-Becher finde ich klasse und den gibt es in verschiedenen Farben, natürlich kann man sich diese bei der Onlinebestellung nicht selbst aussuchen, sonst hätte ich sicher eine andere Farbe genommen. Aber grün ist auch toll....so Sommerlich.


Biotherm LifestyleBox / eigene kleine Welt

Das Set beinhaltet 75 ml reinigende Dusch-Milch, ohne Parabene, die Aquasoure aufpolsternde Feuchtigkeitspflege für jeden Hauttyp mit 10 ml, Aus der selben Serie die Nachtcreme mit 20 ml und natürlich der Becher. Toll zum Ausprobieren oder für einen Wochenendurlaub.
Nagelpflege von Douglas / eigene kleine Welt

Dann ging es an meine, durch die Arbeit, voll kaputten Nägel. Okay, die Abricot Nagelcreme* von DIOR ist mit den 10 g nicht gerade günstig, aber dafür unendlich sparsam und ergiebig. Mit der Dose bin ich früher fast ein ganzes Jahr ausgekommen, bei einer Anwendung von zwei Mal am Tag bei den Fingern und ein Mal bei den Füßen. Sie ist auch klasse im Duft und hat nicht umsonst seit Jahrzehnten Kultstatus. Warum habe ich eigentlich Jahrelang eine Pause von dieser kleinen Wundercreme gemacht? *grübel* 


Alessandro und Dior Nagelpflege / eigene kleine Welt

Und dann zwei mal die Polierfeilen* von Alessandro. Warum gleich zwei Mal, ein Mal hätte doch auch gereicht! Naja, aus hygienischen Gründen. Ein Mal für die Finger, wo ich vor Allem die Kanten der Fingerspitzen versiegel, und ein Mal für die Füße. Da habe ich auch die Nagelfeilen zum Kürzen separat.
Ob es wirklich unhygienisch ist, für beides nur eine Feile zu nutzen...keine Ahnung, aber ich fühle mich dann einfach besser 😊

Kennt Ihr die Produkte oder nutzt sogar welche davon? Wie seit Ihr mit ihnen zufrieden?

Herzlichst, Eure Moni


*Partnerlink

Keine Kommentare