Neue Düfte von 8x4

Beim Vorbeigehen im Deo-Regal habe ich
die neuen Düfte von 8x4 entdeckt.
Also habe ich direkt mal 2 Flaschen mitgenommen um Duft und Haltbarkeit zu testen.

Das Design der beiden finde ich ja schon mal interessant J
Glam Up“ in tollem Pink mit Bettelkettchen und
beauty“ in schlichtem Weiß mit einem Auge auf modernem Farbdesign in Pink, Lila und Flieder.
Beide Flaschen enthalten 150ml Deo, also auch eine gute Menge.


 Das schreibt 8x4 zu „Glam Up“:
100% Glamour
Der fruchtige, glamouröse Duft Glam Up von 8x4 verleiht Dir den besonderen Star Appeal.

Mein persönliches Fazit:
Es ist erst sehr frisch mit einem Unterton, um ehrlich zu sein, wie mein Freund nach dem Sport riecht, was aber nach einiger Zeit in einen dezenten, frischen aber für mich übel riechenden Duft wandelt und dann auch nicht wirklich lange hält.
Die Flasche ist ein Hingucker, aber wegen dem Duft würde ich es nicht nochmal nachkaufen.






Das schreibt 8x4 zu “beauty“:
Umwerfend schön!
Der feminine Vanille-Duft Beauty von 8x4 unterstreicht Deine  geheimnisvolle Ausstrahlung.

Mein persönliches Fazit:
Ich finde das Design der Flasche nicht ganz so knaller wie die von „Glam Up“,
aber dafür ist der Duft göttlich, selbst für jemanden wie mich, der Vanilledüfte nicht ganz so mag.
Ich finde es duftet wie warmer Vanillepudding mit einem sinnlich, verführerischen Unterton.
Das wird eines meiner Lieblingsdüfte, nicht nur als Deo J






Habt Ihr auch schon die neuen von 8x4 Düfte getestet ?
Welches ist Euer Lieblingduft von 8x4 ?


 Herzlichst Eure
Monika

Kommentare

  1. die verpackungen gefallen mir.
    ich bleibe aber dann doch bei meinen nivea-deos :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mehr erwartet, auf Grund der Verpackung, vor Allem bei dem "Glam UP" :(

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schön fotografiert:) Die sehen schön aus♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. what a lovely item revision, i liek it because it is "real" and you don't come up with something to make the item "better"


    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen