Schokowelt Eröffnung Sankt Augustin

Hallo Ihr Lieben,

heute wurde bei mir gegenüber die Milka Schokowelt eröffnet. Seit dort der Schriftzug und die Fahnen angebracht wurden, habe ich auf die Eröffnung hin gefiebert.

Milka-Kuh
Auch wenn es schon sehr Verführerisch ist, immer daran vorbei zu müssen, wenn ich ins Fitnessstudio gehe. Nicht nur, dass ich über den Parkplatz von KFC gehe, nein, auf der einen Seite ist Mc Donalds und auf der anderen Seite auch noch Burger King……tja, und jetzt noch Milka Schokowelt. Und da soll mal einer sagen, wer aus DIESEM Studio heraus geht und widersteht, sei das “schwache” Geschlecht. Ich gestehe, ich bin in einem Fitnessstudio NUR für Frauen und muss dann noch solchen Leckereien widerstehen Zwinkerndes Smiley
Der Laden ist natürlich in den typischen Milka-Farben weiß und Lila gehalten. Ebenso ist die Kleidung der Mitarbeiter angepasst. Selbstverständlich habe ich die Erlaubnis, die Fotos zu machen und zu veröffentlichen.

Was mich auch total happy macht, der erste “Eröffnungs-Artikel” in unserer Lokalzeitung kommt erst kommendes Wochenende. Ihr seht hier also die ersten Bilder überhaupt und noch VOR der Zeitungsveröffentlichung.

Hier bekommt man Angebote, Exklusiv-Artikel und natürlich frischere Ware als im Supermarkt.
Beim Eintreten kommt man an dieser lila Milka-Kuh vorbei, die mit den Schwanz bewegt, “widerkäut” und mit ihren Wimpern die Kunden “anklimpert”. Dort stehen auch die Aktionsartikel und Angebote.

Milka-Kuh
Souvenirs
Geht man an den Reihen mit Leckereien vorbei, gerade ist ja alles mit Osterware voll, findet man in einer “Abteilung” Souvenirs wie, Taschen, Brotdosen, Tassen und weitere schöne Milka-Dinge.

Trink-Ecke
Dort gibt es auch eine kleine “Genießer-Ecke”mit Jacobs-Spezialitäten. Sehr schön finde ich auch, dass die spartanische Deko, wie Blumenübertöpfe, im typischen Milka-Lila sind.
Für die Genuss-Ecke würde ich mir noch wünschen, dass man nicht alles im Stehen freihand genießen muss, sondern wenigstens noch Bistrotische oder eine Sitzgelegenheit hin kommt. Lecker Jacobs-Kaffee, Cappuccino oder Milka-Kakao mit Milka Schoko-Cookies……Himmlisch

Ich werde auf jeden fall immer wieder mal reinschauen und stöbern, was es Neues gibt.
Auf dem Weg nach draußen, muss man sogar noch an diesen wunderschönen Crispello “Show-Tischen” vorbei.

Ausgang
Die Preise sind für Milka durchschnittlich und normal und voll ok.
Dort herum zu gehen ist wie ein kleiner Spaziergang im Schlaraffenland……überall Schokolade, Kekse und Kakao Smiley mit geöffnetem Mund

Kennt Ihr auch Milka Schokowelt und gibt es die auch in Eurer Nähe?
Was ist Euer Milka-Favorit?


♥ Herzlichst
Signatur_thumb2
Fotos mit freundlicher Genehmigung der Milka Schokowelt St. Augustin gemacht und veröffentlicht

Keine Kommentare